Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Spaß ohne...
  mein ennolein
  Meine Urses!


Webnews



http://myblog.de/sasa-urs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
School is out forever!

So, und nun, da ich nie wieder zur Schule muss und wohl auch bald weggehe, habe auch ich mehr oder weniger beschlossen, mir einen konkret krassen Blog einzurichten.

Also, vielleicht könnt ihr in den nächsten Monaten hier ganz viele spannende Dinge über mich und mein leben in Langstedt lesen....

Naja, vielleicht auch nicht, denn ich weiß nicht, wie zuverlässig ich im Schreiben so bin.

Wie auch immer, URSES, ICH LIEBE EUCH!

10.7.07 09:29


Raus aus der Arbeitslosigkeit/ Vorstrafenfrei!

25.7.07 21:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung