Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Spaß ohne...
  mein ennolein
  Meine Urses!


Webnews



http://myblog.de/sasa-urs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
School is out forever!

So, und nun, da ich nie wieder zur Schule muss und wohl auch bald weggehe, habe auch ich mehr oder weniger beschlossen, mir einen konkret krassen Blog einzurichten.

Also, vielleicht könnt ihr in den nächsten Monaten hier ganz viele spannende Dinge über mich und mein leben in Langstedt lesen....

Naja, vielleicht auch nicht, denn ich weiß nicht, wie zuverlässig ich im Schreiben so bin.

Wie auch immer, URSES, ICH LIEBE EUCH!

10.7.07 09:29
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zionenno (15.7.07 22:00)
Hallo mein sasa!
Schoen, dass es dich jetzt auch online gibt! Das kommt doch einem Pocketsasa schon sehr nahe.
Eigentlich hab ich gerade nichts besonderes zu sagen...
Kommt alle nach Israel (tuifly oneway 233 ;-))
Naja und dass ich mich halt gerne da verewige, wo du dazu einlaedtst...

SASA forever!
ciahuna!
no


elena / Website (16.7.07 15:38)
saraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :DDDDDDDDDDDDD

sitzt grad hier fast neben mir )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Und charly hat ameisen im haar ;DD

dein blog ist ja noch nicht fertig ?!

bis denne

elena hdsdl
mach das Bild weg <<<<<<<<<<<


Anna (16.8.07 12:28)
hey Sarah!
Ich glaub deine Theatergruppe wird auch dich ganz schön vermissen!!
Dann gibts nur noch party weil wir nicht wissen was mir machen sollen
The Urses allein in Itzehoe:-D
Nene das sxchaffen wir schon

Lieb dich ganz dolle (Und the urses auch )

Anni


Maja und Gesche (18.8.07 15:00)
Hi Sasa!!!!!!!
Hier sitzten wir nun in Lübeck und sind, wie wir nun verkünden: Stolze Besitzer einer sinnlosen, glitzernden Baby-Discokugel!!!! (Ich würd hier ja jetzt gerne ein Smiley einfügen, aber irgendwie möchte Marens PC das nicht... :-(...) Wirhaben Spaß in Lübeck, obwohl Gesche die Zigaretten ausgegangen sind und wir kein Geld mehr haben...( Sinnlose glitzer Discokugeln...)
Gesche ist nun zwar etwas schwerer handzuhaben, aber wir überleben...
Auch wir werden dich natürlich vermissen, wenn du niht mehr hier bist... obwohl Gesche mit ihrem eigenen Umzug wahrscheinlich sehr beschäftigt ist... (Sie hofft, dass du sie auch vermissen wirst...) :-* :-* :-*
Haben dich ganz doll lieb...
Maja und Gesche


Pelle (7.9.07 14:43)
Hey Großstadt-Gangster-Kusinchen, wie läufts mit deiner steilen Karriere?Hoffe gut! Weißt du schon,dass Itzehoe in letzter Zeit immer öder geworden ist(glaub ich zumindestens)?Ich werde morgen(wie ich gestern erfahren habe(auch ohne dich bleibt es chaotisch))nach Urs-town zurückkehren um dort ins Leben zu laufen!Ei hoop ju kän ollzo kamm!!Müssen noch irgendwo Guarana-Tee auftreiben.
Im Übrigen geht es mir gut(WIRKLICH,nur ein bisschen müde!JA,JETZT SCHON!),das
Wetter scheint annehmbar werden zu wollen und ich werde mir schnell noch eine Jacke kaufen gehen bevor ES los geht(habe im letzten Jahr und amTimmendorfer Strand genug gefroren!!!).
Hab mein Sasa-Kusinchen natürlich ganz doll lieb...und alle anderen URSES natürlich auch...uund...ach ja MIDDELSTAFF IS AUT FOREWER!!!
PELLE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung