Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Spaß ohne...
  mein ennolein
  Meine Urses!


Webnews



http://myblog.de/sasa-urs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sasa ist angekommst...

Soo ich bin jetzt in Eggebek. Und nein. Ich habe kein Internet.
ABer ein Handy. Und ein furchtbar teures internetcaffee in Tarp (ca 6 km)
Mein tolles Fahrrad funktiooniert, und die Leute hier sind unglaublich lieb...
Hab jetzt noch bis Montag frei, und dann gehts los!
War bis eben noch auf spaßiger Dorf-Stadt-Land- Entdeckungstour.
Tja, da ich kein eigenes internet habe, und die leute hier vermutlich nicht zulassen, dass ich ne Kamera an ihren Rechner anschließe, bekommt ihr vorerst keine Fotos. Aber ich habe natürlich schon ganz ganz viele gemacht.
Meine großartigen Abschiedsgeschenke machen mein Zimmer sehr schön, und es sieht so richtig bewohnt und toll aus!
Ich hab nen Fernseher!
Das Badezimmer (MEIN BADEZIMMER) ist auch witzig... ziemlich oldfashion mit kacheln im 50er (?) -Jahre stil..
Also ihr lieben... Meine Adresse habt ihr?! Naja, und mein Handy geht hin und wieder mal ein bisschen....(Eggebek/Langstedt/Tarp sind voller nerviger Funklöcher...) Naja, alles sehr ländlich hier.... Unglaublich viele Kühe... ECHTE KÜHE!!!
Ich fühl mich gut und freu mich auf meinen (bestimmt ganz tollen) ersten Arbeitstag.
Tja, ich glaub, mein geld macht das nicht mehr lange mit!
ALso, machts gut und ich meld mich, sobald ich mehr sagen kann.
Knuddel euch alle gaaanz doll!
Tschüüüüüüüüüüß
1.9.07 16:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


diggy (5.9.07 22:09)
hey ich mal weider wollte nur mal hallo sagen da du das hier eh erst in ner ewigkeit liest sage ich dir wichtiges im brief der ist schneller bei dir ( das ist kommisch ) biss bald diggy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung