Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Spaß ohne...
  mein ennolein
  Meine Urses!


Webnews



http://myblog.de/sasa-urs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Normales Internetcafe gefunden!

JIHAAAH! Ich hab n Internetcafe mit halbwegs tragbaren Preisen gefunden! Jah... Erste nacht war wirklich sehr schön... Bin ganz früh eingeschlafen und irgendwann nachts dann von lauter, lauter Musik aufgewacht! (Heather Small uuuuuuuund: PATA PATA!) Heute nacht war nämlcih schützenfest im gärtnerkrug (der Gasthof, in dem ich wohne)

Ich glaube, von hier aus könnt ich vielleicht sogar fotos online stellen... (hab aber meine Digicam 'zu Hause' ( = im Gasthof) vergessen.

Jaah... Bin jetzt gerade in Flensburg. Verkaufsoffener Sonntag und Marathonlauf! Oh. Ich seh grad: Ich hab hier icq und skype!

coooooool... 

Tja, ihr seht: Mein Leben ist schön, und ich nutze die freihe Zeit zum Gegend erkunden.

Flensburg ist unglaublich cool. (ich war ja noch nie in Flensburg .)

Tja, was gibts noch zu sagen?

Ich glaube, nicht viel bisher...

Also, dann. Mach ichs mal nicht zu teuer und wir sehen/lesen/hören uns dann.

Hab euch alle lieb & bis dann!
ciao

sarah

2.9.07 12:36
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


charly (2.9.07 16:00)
haaaaaaaaaaaaaaaaaallo sarah!!!!!


diggy (2.9.07 20:45)
hallo thacky wei gehts dir ich bin nun zuhause coller eintrag ich fliege am 18.10 nach england das ist in der mitte de ferien so von do bis mo mussen am besten davor was machen weil charly nach atlanter fliegt oderso muss nun hg macehn melde mcih bis dann Diggy


zionenno (2.9.07 23:40)
Shalom mein sasa!
Ja schejn, dass du jetzt an einem nicht itzehoigen ort und trotzdem hinundwieder geonlinet bist. Ich bin mir sicher dass du grossartigemn spass ohne mich in flensburg und deinem neuen doerflichen zuhause haben wirst (in flensburg gibts irgendwo ne gemuetliche hafenkneipe...)
nio, naja, du weisst ja... das tollste an woanders ist halt sowieso, dass es nicht zuhause ist...
also: willkommen im club der gluecklichen exilanten, der potentiell gemachten maenner und frauen, der, die es endlich geschafft haben (waer das nicht auch n schoener blog?)...
Nun denn: Gehaben Sie sich wohl Fraeulein Sasa und eine geruhsame nacht


Treefolk (3.9.07 02:15)
Flensburg?! Da fällt mir sofort das leckere Bier zu ein.


Und das ich seid 5 Jahren Auto fahre und erst oder schon 1 Punkt da habe, kommt ganz drauf an wie man das sieht. :D


Elena (3.9.07 17:43)
Hii :DD

wie gehts dir ??

schön das es dir da gefällt )

heute waren ich laura und hagen die einzigen beim theater -.-**
aber sonst war es schÖn :-)

ich hab dich lieb
gruss und kuss :-*
ELENA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung