Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Spaß ohne...
  mein ennolein
  Meine Urses!


Webnews



http://myblog.de/sasa-urs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fotooos!

Soo, nun, da ich mal wieder in itzehoe bin.....
...kann ich auch fotos für euch hoch laden.. die tollen fotos, die ich in flensburg, tarp und eggebek gemacht habe, habe ich leider nicht auf meinen stick gezogen, und so schlummern sie friedlich in zimmer 4 des gärtnerkrugs in eggebek...

egal. hier zumindest schon einmal mein zimmer!



Jau. das ist... (ihr werdet's kaum glauben)... MEINE TÜR! rechts daneben mein Kleiderschrank.
Wir stehen übrigens in der Mitte des Zimmers!

Nun drehen wir uns nach rechts und sehen.....



... Meinen Fernseher!

...und die tür zum badezimmer, wo wir einen ganz kurzen Blick rein werfen können, damit ihr euch selbst von dem einzigartigen Charme der Kacheln überzeugen könnt...




Jah, chick, oder? wir verlassen das badezimmer, stellen uns wieder in die mitte des zimmers, drehen uns fleißig weiter und finden nun...



meinen unglaublich tollen Minikühlschrank und meine Mona!
(da drüber ist dann das Fenster... aber das war dann doch viel, viel, viel zu langweilig, um's zu fotographieren...)

Wir drehen uns nach.... ratet mal!.... genau, nach rechts, und sehen...



Meinen Tisch und mein Regal mit Büchern, Krams und Kaffeemaschine.

Drehen wir uns nun weiter sehen wir...



Mein unglaublich stylisches Bett mit XXL-Wundertuch drauf + Nachtschrank mit Laptop drauf!

tja, und noch weiter nach rechts gedreht...



...sind wir auch schon wieder bei der Tür!

Jahh.. tollere und interessantere Fotos folgen bestimmt noch...!


Ach ja... Enno?! Wo bleiben deine Fotos??
29.9.07 18:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diggy (2.10.07 20:23)
will dich anrufen muss telefon suchen charly verschwunden tolleb Fotos dein Zimmer kenn ich ja schon bis hoffendlcih sonntag dein alein in Itzehoe Diggy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung